Freitag, 29. Juni 2012

Met the gang


Was für ein wunderschöner Abend!
Wir haben gelacht, getrunken (also ich...alles andere musste ja noch fahren), Glühwürmchen gesehen, gegrillt, sinniert, Fotos geguckt, am Lagerfeuer gesessen und  .
Die ehemals beste Freundin hat eine Stunde vorher via Faceb**k abgesagt, 2 andere garnicht. Letztendlich waren wir (nur) zu 7. - aber eben auch nur welche von denen, die früher auch immer aufeinander geklebt haben. Niemand doofes. Zum Glück! Manch einer hat sich total verändert, andere sind genauso gleich geblieben, wie man sie vor 10 Jahren das letzte Mal gesehen hat.

Als ich Sonntags Morgens mit einem dicken Kopf aufgewacht bin, hatte ich Angst, ich hätte mich daneben benommen. Oder wäre komisch gewesen. Wahrscheinlich finden mich jetzt auch alle seltsam, weil ich zusammen mit einem Superchaoten in einem viel zu großem Haus mit viel zu großem Garten lebe und irgendwie um einiges entspannter bin, als die ganzen torschussgepanikten Mäuschen aus meiner alten Stufe. Und dann war ich auch noch be-trun-ken. Naja, aber eigentlich ist mir das ziemlich schnurz. es war schön und bedarf einer erweiterten Wiederholung. Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen