Montag, 11. Juni 2012

Meet me in the Garden


Wir sind produktiv.
Während ich den ganzen Tag auf-, aus- und umräumen könnte, wird der Liebste über Nacht sehr plötzlich 30 und plant seine Zukunft. Im Kopf. Sehr schön. Produktiv sein ist toll. 
In 2 Wochen wird in unserem Garten ein Klassentreffen statt finden. Ich habe vor einiger Zeit einen Teil der Menschen angeschrieben, mit denen Ich vor 15 Jahren mein Leben geteilt habe. Oder zumindest einen Teil dessen. Die Beigeisterung war wie immer bei sowas erstmal ziemlich groß - glücklicherweise dünnt es sich gerade aus. Manch einen möchte man einfach nicht unbedingt wiedersehen. Einfach weil es zu anstrengend wäre. Die Obermotztante, die eigentlich immer eine gute Freundin war, hat glücklicherweise abgesagt. Dafür die ehemals beste Freundin und der damalige Oberschwarm zu. Und das freut mich sehr. Sehr sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen