Montag, 23. Juli 2012

Wow!


Tatsächlich: Sommer!

Den ganzen Sonntag mit Freunden erst im heimeligen Garten und dann am Stadtstrand verbracht. Dabei den Reiseführer gewälzt und sich auf in zwei Wochen gefreut. Dieses Jahr bin ich besonders urlaubsreif. Mein Kollege ist vor einigen Wochen ausgebrannt ausgefallen und seitdem arbeite ich für zwei. Und dank der Urlaubszeit momentan sogar für 4. Da sind die Wochenenden nur noch gut um einfach mal Luft zu holen. Und vielleicht etwas länger zu schlafen. Sorgen macht mir eigentlich nur die Katze. 2 Wochen ohne uns in dem großen Haus. Zwar schaut die Nachbarin nach ihr - und macht das ganz bestimmt auch sehr gewissenhaft - aber trotzdem bleibt da ein mulmiges Gefühl. Was, wenn sie meint, wir kommen nicht wieder?? Oder der fette Nachbarskater sie verjagt und sich das Pandakätzchen sich nicht mehr nach Hause traut? Wäh! Ich glaube ich muss mich erst noch an dieses Katzendenken gewöhnen. Alles klappt. Ganz bestimmt. Ich muss raus!

1 Kommentar:

  1. Oiiiiii, weißt du wie ich hier gerade herumgesprungen bin?! Ich bin ganz schnell zu meinem Freund gelaufen um ihn deinen Kommentar zu zeigen! Ich finde das sooooooo toll, dass du das Rezept ausprobiert hast! UND dass es dir schmeckte!
    Immer wenn ich Rezepte einstelle, denke ich: Na hoffentlich schmeckt das den LeserInnen auch!" Ich meine, ich mache ihnen die Gerichte immer schmackhaft und wenn es ihnen nicht schmecken sollte, dann würde ich ja auch irgendwie blöde dastehen! Das kam zum Glück noch nie vor, (klopf auf Holz), aber deswegen freue ich mich so, wenn ich ein so tolles Feedback bekomme. Ach du hast mir echt einen wundervollen Start in den Tag beschert! DANKE, DANKE, DANKE!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen